13.03.2016 - 13.03.2016
! Verlängert bis 13.03. ! „Come to Eden“
Brixy in Bad Homburg
- Kunst in der Zehntscheune, Reimund Boderke -

Dietmar Brixy freut sich, mit der Ausstellung "Come to Eden. Paradiesische Malerei von Dietmar Brixy" nun in Bad Homburg präsentiert zu werden.

Sein Galerist, Reimund Boderke, schreibt: "Brixy ist ein Phänomen unter den expressionistischen Malern: Man könnte seine Werke mit „neuer Prächtigkeit“ akzentuieren. Was er malt, ist alles prächtig, phantastisch und schwelgend. Nach seinem Grundsatz, "die Schwere des Lebens zu transformieren in Grenzenloses, Leichtes" kommt er dem paradiesisch Erträumten sichtlich nahe."

 

Vernissage: Sonntag, 31. Januar 2016, 12.00 Uhr
Eröffnung: Reimund Boderke
Dietmar Brixy ist zur Vernissage anwesend.

 

- Dauer verlängert bis: Sonntag, 13. März 2016 -

 

Öffnungszeiten:
Mi bis Fr, 14.00 - 18.00 Uhr
Sa, So, Feiertage 12.00 - 17.00 Uhr

 

Für mehr Informationen, hier klicken

 

 

 


Kunst in der Zehntscheune, Reimund Boderke
Bornstraße 18
61352 Bad Homburg v.d.H.

www.boderke-zehntscheune.de