02.02.2017 - 30.04.2017
Robert Häusser und Brixy – eine Hommage

Häusser und Brixy
- Prince House Gallery -

Häusser und Brixy

***Verlängert bis 30.04.2017***

 

Der „Acker“ von Robert Häusser zählt zu einer der bedeutendsten Fotografien aus dem OEuvre Robert Häussers, schildert sie doch seine ganz eigene Geschichte in den Nachkriegsjahren.

Wolf Biermann widmete ihm eigens ein Gedicht. Nun lebt das Bild des „Ackers“ in einer Hommage des Künstlers Brixy fort und wird in schwungvolle, farbenreiche Stimmungen getaucht, die an altehrwürdige Jahreszeiten-Zyklen erinnern. Den tiefen Furchen des Ackers haucht Brixy neues Leben ein und beflügelt das Thema in ungeahnter Farbpracht zu einer neuen Interpretation.

Brixys Hommage an den „Acker“ von Robert Häusser wird am 2. Februar 2017 in der Prince House Gallery erstmalig präsentiert und zum Verkauf angeboten.

Bitte melden Sie sich zur Präsentation per E-Mail (gallery@princehouse.de) oder telefonisch (0621 483 453 391) an.


Prince House Gallery
Turley-Straße 8
68167 Mannheim www.princehouse.de