Lade Veranstaltungen
09.04.2021 - 09.04.2021

BRIXY LIVE IM ELLA & LOUIS MANNHEIM

Jazz x persönlich mit Dietmar Brixy im Ella & Louis

"Die Reihe "Jazz x persönlich" wird bereits seit 2014 vom bekannten Jazz-Trompeter Thomas Siffling kuratiert sowie moderiert und hat mit der Eröffnung des Ella & Louis 2018 im Mannheimer Rosengarten (m:con Congress Center Rosengarten) seit dem eine neue Heimat gefunden. Dabei greift er auch selbst gern mal zur Trompete um für die Gäste zu spielen. Diese ganz besonderen Abende bieten in eher unkonventionellen Talk-Runden der Gesprächsgäste mit Thomas Siffling, ganz persönliche Einblicke in das Leben und Wirken unterschiedlichster, bekannter Persönlichkeiten aus Nah und Fern. Zu Gast diesmal Dietmar Brixy - der Vorzeigekünstler Mannheims im Gespräch mit Thomas Siffling."

 

Ella & Louis Live Jazz Club im Rosengarten Mannheim:

- Live-Stream Konzert | 09. April | 20:00 Uhr
- Musikalisch umrahmt vom Thomas Siffling Trio

Mehr Informationen unter: https://www.ellalouis.online/events/jazz-x-personlich-mit-dietmar-brixy

 

Sehen Sie hier das Konzert und das Interview in voller Länge, Live aufgenommen am 09. April aus dem Ella & Louis Live Jazz Club im Rosengarten Mannheim. Herzlichen Dank an Thomas Siffling und an seine Kollegen Matthias „TC“ Debus und Konrad Hinsken sowie an sein gesamtes Team für diesen wunderbaren Abend!