Lade Veranstaltungen
https://www.youtube.com/watch?v=6hDIFQu1DU4
14.12.2016 - 14.12.2016

Rückblick auf die Ausstellung „Tomorrow“ im alten Pumpwerk

 

Dietmar Brixy´s Ausstellung 2016 in seinem einzigartigen Atelier, dem alten Pumpwerk in Mannheim, trägt den Titel "Tomorrow". Seine Werke zeichnen sich durch eine farbenfrohe Mixtur verschiedener Techniken und Elemente aus, enthalten Zitate aus verschiedenen Kunstrichtungen, wie z.B. Kubismus oder Surrealismus. Brixy führt uns durch sein Atelier und stellt uns seine Werke vor. Im Anschluß gibt es noch Interviews mit der Künstlerin Sabine Ostermann und seinem Galeristen Werner Tammen.

 

[pdf-embedder url="https://www.youtube.com/embed/6hDIFQu1DU4" title=""]
Altes Pumpwerk Neckarau
Aufeldstrasse 19
68199 Mannheim
Phone: +49 (0) 621 - 1 56 14 36
Tel: +49 (0) 621 - 1 56 14 36
Veranstaltungsort-Website anzeigen