fbpx
Lade Veranstaltungen
04.05.2023 - 07.05.2023

art KARLSRUHE 2023

Brixy zwei Mal auf der art KARLSRUHE 2023

vertreten durch Christian Marx Galerie, Düsseldorf (OAS) | (H4/L02) & Galerie Tammen, Berlin (H3/J31)

04.05.2023 - 07.05.2023

 

Die art KARLSRUHE steht seit vielen Jahren für besonderen Kunstgenuss. Die gezeigten Positionen spannen einen Bogen über mehr als 120 Jahre künstlerischen Schaffens. Von der Klassischen Moderne bis zu brandaktuellen, zeitgenössischen Werken. Über 200 national und international renommierte Galerien aus 13 Ländern begeistern Sammler, Kunstfreunde oder Kenner mit ihrem hochwertigen Angebot an Malerei, Skulpturen, Fotografie und Editionskunst.

 

 

 

 

Dietmar Brixy wird in diesem Jahr zwei Mal auf der art KARLSRUHE vertreten sein.
Präsentiert werden am Stand der Düsseldorfer Christian Marx Galerie (H4/L02) seine aktuellen Arbeiten u.a. aus den Werkserien „Horizon“ und „Journey“. Darüber hinaus präsentiert die Galerie Brixys Rundbilder, welche u.a. in kleinen, mittleren und großen Formaten zu einer aufregenden Installation kombiniert werden. Ein Highlight der One-Artist-Show stellt außerdem ein großformatiges, zweiteiliges Journey-Werk mit den Maßen 160 x 420 cm dar, dessen Entstehungsprozess filmisch festgehalten wurde und auf der Messe in einem Video gezeigt wird.
Die Berliner Galerie Tammen (H3/J31) wird an ihrem Stand einige Werke aus der Serie “Reflect” präsentieren.

 

 

 

Sehen Sie hier das Video zum Werk

 

Dietmar Brixy und die Galeristen freuen sich, Sie auf der art KARLSRUHE 2023 zu begrüßen!

 

Mehr Informationen unter: www.art-karlsruhe.de

art KARLSRUHE
Messeallee 1
76287 Rheinstetten