Lade Veranstaltungen
Brixy, Happy, 2020, Öl auf Nessel, 100 x 80 cm
25.09.2020 - 18.10.2020

Happy?

Der Mannheimer Künstler Dietmar Brixy öffnet auch in diesem Jahr wieder die Pforten des Alten Pumpwerks in Mannheim-Neckarau für seine diesjährige Ausstellung „HAPPY?“. Vom 25. September bis 18. Oktober lädt Brixy zu einem Rundgang durch das Gesamtkunstwerk ein, wo er auch seine neueste Werkserie HAPPY vorstellt. Natürlich mit gebührendem Abstand und unter Berücksichtigung allgemeiner Hygienemaßnahmen. Ergänzt wird die Ausstellung mit Tierskulpturen und Objekte des Gastkünstlers Matthias Garff in Kooperation mit der Galerie Tammen, Berlin.

 

HIER GEHT ES ZUR AUSFÜHRLICHEN BESCHREIBUNG DER AUSSTELLUNG

 

 

Ausstellung "HAPPY?"

vom 25.09.–18.10.2020

 

Altes Pumpwerk Mannheim-Neckarau

Aufeldstraße 19

68199 Mannheim

 

Special Guest: Galerie Tammen, Berlin | Matthias Garff Objekte - Skulpturen

 

Öffnungszeiten während der Ausstellung

Freitag 14–19 Uhr | Samstag und Sonntag 11–16 Uhr (und nach Vereinbarung)

 

Angesichts der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie verzichten wir auf eine Vernissage und Finissage.

Es gelten die gültigen Schutzauflagen sowie die bekannten Hygiene- und Verhaltensregeln.

Aussreichend Stellplätze sind auf dem Parkplatz des Verwaltungsgebäudes des GKM Mannheim vorhanden.